↻ Lade mehr SPASWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Semjana

 
7.4 / 10

heute geschlossen

Künstler/in   Massage   Kosmetikstudio  
Mediale Traumreisen Ich arbeite mit tibetischen Klangschalen und Gong KlangMassage nach Peter Hess® Seelenbilder Galleriebesichtigung nach Termin Töpferei Ich bin ein Klangmedium und arbeite mit tibetischen Klangschalen und Gong. Dein Ankommen bei dir selbst ist nicht das Ziel. Es ist der der Anfang von etwas noch viel wundervollerem. Du entdeckst dein eigenes, wahres Wesen. Weiterlesen
Bewertungen Updates (5)

Deine Bewertung von Semjana

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Semjana

Popularität von Semjana

Semjana Social-Media-Popularität:
7.4 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Semjana hat 1 Besucher (Checkins) und 559 Likes.